Die traurige Wahrheit

Das Leben ist ein endloser Boxkampf



Das Leben ist ein endloser Boxkampf! Wenn man nicht ständig aufpasst, dann bekommt man nonstop in die Fresse!


Teilen:

Es ist ein hohn, dass unsere Politiker, die finzielle Sorgen nur vom Hörensagen kennen, über das Wohl derer entscheiden, die darunter leiden!
Ich brauche keinen Sex! Mich fickt das Leben!
Ich kann mich gerade wieder mal so richtig gut konzentrieren! So gut wie ein junger Hund in einem Feld voller Eichhörnchen!
Ich kenne Menschen, die täglich den Beweis erbringen, dass ein völliges Versagen des Gehirns nicht unmittelbar zum Tod führen muss!
Der Erfolg hat viele Väter! Der Misserfolg hat keinen!
Wer sein ganzes Leben ehrlich, fair und fleißig ist, hat in dieser Welt gute Chancen einsam, krank und völlig verarmt zu sterben!