Die traurige Wahrheit

Der Kaffee ist erst dann zu stark, wenn der Löffel stehen bleibt!



Der Kaffee ist erst dann zu stark, wenn der Löffel stehen bleibt!


Teilen:

Ich brauche keinen Sex! Mich fickt das Leben!
Dumm sein ist ein bisschen wie tod sein! Selber merkt man es nicht und leiden tun nur die Mitmenschen!
In naher Zukunft gibt es Fäkal-Beamer oder hat irgendjemand in irgendeiner Folge bei Star Trek gesehen, dass dort auch nur ein Besatzungsmitglied kacken geht?
Sprich mich morgens vor dem ersten Kaffee an und du bekommst augenblicklich einen Vorgeschmack auf den dritten Weltkrieg!
Natürlich kann ich ohne Kaffee leben! Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass mein Umfeld das überlebt!
Guten Morgen mein Schatz! Möchtest du auch einen Kaffee? Ja sicher! Dann bring mir bitte einen mit!