Die traurige Wahrheit

Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln



Ich weiß nicht warum, aber du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln, den deine Probleme interessieren!


Teilen:

Ich kenne Menschen, die täglich den Beweis erbringen, dass ein völliges Versagen des Gehirns nicht unmittelbar zum Tod führen muss!
Genau genommen sind Pornos auch nur eine Hilfe zur Selbsthilfe!
Sag mal, wo war ich nochmal stehen geblieben? Keine Ahnung! Frag jemanden, der dir zugehört hat!
Guten Morgen mein Schatz! Möchtest du auch einen Kaffee? Ja sicher! Dann bring mir bitte einen mit!
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was! Sondern bei \
Ich koche gerne, ich bügel gerne, ich mache gerne den Haushalt, ich gehe gerne shoppen, ich liebe schnulzige Liebesfilme, ich liebe ein langes Vorspiel, ich hasse Fußball, ich sage immer die Wahrheit und die Erde ist eine Scheibe!