Die traurige Wahrheit

Ich werde meiner Frau nicht zeigen, was ich kann



Ich werde meiner Frau nicht zeigen, dass ich putzen, waschen, bügeln und kochen kann! Sonst kommt die nachher noch auf die Idee, dass ich das in Zukunft öfter machen könnte!


Teilen:

Ich bin so fit! Ich könnte Grashalme ausreißen!
Ich konnte heute Morgen beim Aufwachen beobachten, wie meine Motivation für diesen Tag singend und lachend das Weite suchte!
Sag mal, wo war ich nochmal stehen geblieben? Keine Ahnung! Frag jemanden, der dir zugehört hat!
Ich weiß nicht warum, aber du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln, den deine Probleme interessieren!
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was! Sondern bei \
Ich koche gerne, ich bügel gerne, ich mache gerne den Haushalt, ich gehe gerne shoppen, ich liebe schnulzige Liebesfilme, ich liebe ein langes Vorspiel, ich hasse Fußball, ich sage immer die Wahrheit und die Erde ist eine Scheibe!