Die traurige Wahrheit

Wenn du das nächste mal Scheisse in Facebook posten willst



Wenn du das nächste mal irgend eine Scheisse in Facebook posten willst, dann überlege dir das besser zwei mal! Es ist auch mein Facebook, dass du mit deinem Scheiss zumüllst!


Teilen:

Es ist ein hohn, dass unsere Politiker, die finzielle Sorgen nur vom Hörensagen kennen, über das Wohl derer entscheiden, die darunter leiden!
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 3 Minuten! Ein mal guter Sex verlängert das Leben um 5 Minuten! Raucher fickt um euer Leben!
Ich brauche keinen Sex! Mich fickt das Leben!
Ich kriege die Krise, wenn die Stimmen in meinem Kopf schweigen! Dann bekomme ich nicht mit, was die Asis wieder aushecken!
Hallo Facebook! Vielen Dank für die Anstupsen-Funktion! Jetzt hätte ich gerne eine Finger brechen Funktion um das Problem in den Griff zu bekommen. Und wo wir gerade dabei sind, wäre eine auf die Fresse hauen Funktion auch ganz sinnvoll für manche Mitmenschen! Danke!
Es ist immer wieder interessant, wie es 20% der User täglich aufs neue Schaffen, 80% der absolut sinnlosen Scheisse auf Facebook zu posten.