Die traurige Wahrheit

25 Jahre Fortschritt und die Folgen für uns



Wenn ich sehe, was uns die letzten 25 Jahre Fortschritt gebracht haben (Fernsehen, Computerspiele, Lernen und Hoffnung), dann bin ich gespannt, was in 25 Jahren ist!


Teilen:

Es ist ein hohn, dass unsere Politiker, die finzielle Sorgen nur vom Hörensagen kennen, über das Wohl derer entscheiden, die darunter leiden!
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 3 Minuten! Ein mal guter Sex verlängert das Leben um 5 Minuten! Raucher fickt um euer Leben!
Ich brauche keinen Sex! Mich fickt das Leben!
In naher Zukunft gibt es Fäkal-Beamer oder hat irgendjemand in irgendeiner Folge bei Star Trek gesehen, dass dort auch nur ein Besatzungsmitglied kacken geht?
Die Sklaverei wurde nie abgeschafft! Wir können uns den Sklaventreiber heute nur selber aussuchen!
Wer in seinem Job nicht mit der Zeit geht, der wird mit der Zeit gegangen!