Die traurige Wahrheit

Wenn jeder an sich selber denkt



Wenn jeder an sich selber denkt, dann hat keiner wirklich nachgedacht!


Teilen:

Geld macht nicht Glücklich! Aber ich sitze lieber weinend in einem Sportwagen als auf einem Fahrrad!
Sag mal, wo war ich nochmal stehen geblieben? Keine Ahnung! Frag jemanden, der dir zugehört hat!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert!
Ich weiß nicht warum, aber du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln, den deine Probleme interessieren!
Ich koche gerne, ich bügel gerne, ich mache gerne den Haushalt, ich gehe gerne shoppen, ich liebe schnulzige Liebesfilme, ich liebe ein langes Vorspiel, ich hasse Fußball, ich sage immer die Wahrheit und die Erde ist eine Scheibe!
Ich werde meiner Frau nicht zeigen, dass ich putzen, waschen, bügeln und kochen kann! Sonst kommt die nachher noch auf die Idee, dass ich das in Zukunft öfter machen könnte!